Sponsor


Foto: Astrid Salzmann / Fupa.net

 

Die Gäste kletterten mit dem Sieg auf den drittletzten Platz und waren im Kampf gegen den Abstieg der Gewinner des Spieltags. „Das waren wichtige und verdiente Punkte“, jubelte Spielertrainer Erol Genc. Dabei ließ sich Türkgücü auch nicht durch den frühen Gegentreffer von Marc Tröge (8.) aus der Spur bringen. In der Folge erspielten sich beide Seiten mehrere Chancen, Tore erzielten aber nur noch die Gäste. Yasin Özdemir (43.) und Jakob Schmitt (45.+2) drehten die Partie mit einem Doppelschlag vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel sorgte erneut Özdemir für die Entscheidung (73.). „Wir haben eine gute Truppe, die nur spät gezündet hat“, ist Genc optimistisch.

 

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/bfv-hassia-bingen-bittere-woche-fuer-ockenheim-2032299.html

Fupa.net Galerie

TÜRKGÜCÜTV

Ein Team.. Ein Ziel.. Mission Erfüllt..Meister Türkgücü Mainz 2016


Ein Team.. Ein Ziel.. Mission Erfüllt..Meister Türkgücü Mainz 2016
Zum Seitenanfang